Schweden - labrador-on-tour

Labrador on Tour
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schweden

Hot-Spot's
Alle veröffentlichen Spots wurden von uns selber besucht.
Wir möchten darauf hinweisen, dass "Wild Campen" mit einem Wohnmobil o.ä. auch in Skandinavien "nicht wirklich" erlaubt ist.
Deshalb wäre es schön wenn ihr mit der dauer eures Aufenthalts, euren Sonnenliegen und Campintischen das "Jedermannsrecht" nicht nach euren belieben auslegt.
Ich habe absolut Verständnis dafür, dass man mal in die Büsche geht zum u.a. Pipi machen um die Kapazität eurer Toilette (falls vorhanden) zu schonen. ABER das Toilettenpapier o.ä. solltet ihr doch bitte in euren Mülleimer werfen.  

Also unterlasst BITTE negatives auffallen und wenn ihr an dem angegebenen Spot Müll findet der nicht von euch ist, räumt einfach auch diesen dort hin, wo er hingehört...

! ! ! FREICAMPER HINTERLASSEN IHREN PLATZ IMMER SO, ALS WENN SIE NIE DA GEWESEN WÄREN ! ! !


Vielen DANK!!!


von Malmö bis nach Göteborg


Mollösund

------

Stora Askerön

------

Stora Askerön:

------

Stora Askerön:


------

Halmstadt:


-----

Malmö:
wir empfehlen
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü