labrador-on-tour

Labrador on Tour
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich Willkommen,

ich bin Aiko, geboren am 10.01.2016 beim Züchter "from Eremitage".

Nach 8 Wochen bin ich bei meinen neuen Futtergebern eingezogen. Diese habe ich soweit voll und ganz im Griff, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.


Ich möchte mit meinen Futtergebern die ganze Welt bereisen und euch natürlich daran teilhaben lassen.
WARUM???
Die Frage sollte heißen, warum nicht...???

Ich bin ein Hund, im Gegensatz zu euch Menschen lebe ich für den Moment genieße jeden Tag meiner Hundezeit und jeden Augenblick im Leben. Ich bin frei von der Manipulation durch Medien und Werbung...
...wie ein Kind das neu geboren wurde.




In diesem Sinne möchte ich euch ein Buch und einen Film empfehlen

BUCH: "Café am Rande der Welt", von John Strelecky

FILM: "Into the Wild", vom Regisseur: Jean Penn (Die Geschichte eines Aussteigers)




Unter "on Tour" findet ihr das aktuelle Tagebuch und einige Details zu unseren Touren.
Unter "Bilder" findet ihr die besten Tourbilder und Videos unter Videos.

Für alle die gerne mit den Bus oder Wohnmobil reisen, unter "Hot-Spot's" findet ihr die besten kostenlosen Schlafplätze.
:-)




Wenn ihr möchtet folgt mir doch einfach

bei Instagram
bei Facebook
wir empfehlen
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü